Workshops, die deine Sicht auf Markenführung verändern

Brand Strategy Essentials.

Everything a Brand Manager needs: Ein ganzer Workshop-Tag, der sich mit der Effektivität von Markenführung innerhalb eines strategischen Frameworks beschäftigt und dir klare Handlungsempfehlungen gibt, welche Bereiche im Markenführungs-Prozess optimierbar sind.

  • Zielgruppenauswahl

  • Positionierung

  • Markenarchitektur

  • Brand Assets

  • Zielsetzung

Better Diagnostics.

Die Basis für gute Markenführung liegt in den Daten. Leider glauben die meisten Menschen immer noch, mit Metriken wie Klicks, Conversions und einem guten CPO, Marken aufbauen zu können. In diesem Workshop verrate ich die Grundlagen der Marktanalyse, KPIs, die Finance liebt und wie man gute Arbeit nachweist.

  • Marktorientierung

  • Mein Framework für gute Marktanalyse

  • Segmentierung & Marktbetrachtung

Tactical Imprinting

In diesem Workshop geht es um die Betrachtung taktischer Maßnahmen – man nannte es Marketing. Wie inspiriert man eigentlich gute Arbeit? Wieviel Social Media brauche ich? Wie organisiere ich ein Marketingteam im Wandel? Wie verhandle ich ein Budget? Alles Dinge, bei denen ich gerne helfe.

  • Marketing-Mix

  • Organisation & Change

  • Budgetierung

KONTAKT

KONTAKT

Egal, welche Herausforderungen dir bevorstehen: Ich mache dir gerne ein unverbindliches Angebot.