Strategie und so.
Vielleicht benötigst Du jemanden, der weiß, wie man als junges Unternehmen endlich das Performance-Plateau überwindet.
Vielleicht benötigst Du jemanden, der Erfahrung mit Jahresplanungen und Strategie-Kaskaden in Konzernen hat.
Vielleicht brauchst Du Hilfe in der Erstellung einer kontextbasierten Segmentierung oder der Zielgruppenauswahl.
Vielleicht möchtest Du einfach verstehen, was Distinctive Brand Assets oder Category Entry Points sind.
Vielleicht braucht Dein Team einen Externen, der mal erklärt, warum ROI eine fragwürdige Metrik ist.
Bei allen Themen rund um Marke, kann ich kurz- und langfristig, Einsteigern und Profis, Marken und Dienstleistern helfen, das meiste herauszuholen.
SERVICES & PRODUKTE
Ja, Stundenabrechnung geht.
Aber manche Jobs sind Standard.
Fast Lane Audit
7.500 EUR
Du bist als CMO oder CEO neu im Unternehmen, die Marke ist neu, die Leute und politischen Dynamiken sind neu, eigentlich ist alles neu.
Dann hilft es, sich schnell einen Überblick zu verschaffen, wie gut die Markenführung eigentlich aufgestellt ist.
Ich stelle den relevanten Stakeholdern ein paar Fragen und liefere Dir ein paar Antworten, was als Erstes angegangen werden sollte.
Geht auch, wenn Du nicht neu im Unternehmen bist.
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5-7 Interviews
kurz- und langfristige Optimierungspotenziale
Priorisierung
Brand Plan Check
12.500 EUR
Du bist ambitionierte:r Markenverantwortliche:r und erstellst eine Jahresplanung, die Du mit Finance absprechen musst?
Du bist CEO oder CFO und musst Jahrespläne der Brand Manager bewerten und ihre Budgets freigeben?
Ihr habt was gemeinsam: Ihr wollt, dass der Brand Plan knallt. Da trifft es sich gut, dass ich weiß, wie Brand Plans aussehen sollten.
Ich helfe gerne bei der Erstellung, Vorbereitung und Bewertung des nächsten Brand Plans.
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Basis-Check der notwendigen inhaltlichen Punkte entlang des Brand OS
Optimierung der Aufbereitung bzgl. inkrementeller Umsätze und anderer Business-Ziele
Tracking-Setup
5.000 EUR
Brand Tracking ist öde? Nö. Ein gutes Brand Tracking entscheidet darüber, wie Wettbewerbsvorteile und Chancen im Markt sichtbar gemacht werden.
Leider sind viele Brand Tracker entweder sündhaft teure Flickenteppiche oder sinnlose Vanity-Tracker ohne Business-Impact.
Innerhalb kürzester Zeit überarbeite ich mit Dir und deinem Team Dein Brand Tracking – so, dass alle etwas damit anfangen können und wissen, was im Bereich Demand Creation wirklich zählt.
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Workshop Mental Availability Tracking (Category Entry Points, Distinctive Brand Assets & Co.)
Bewertung Dienstleister und Daten-Setup (Befragungsdaten & Digital Signals)
Vorschlag zur Überarbeitung des Trackings